Mittwoch, 6. März 2013

Acrylmalerei in Rot

Hallo ,
da bin ich wieder mal . Habe in  letzter Zeit a` Bisserl Probleme mit dem Bloggen -
geht es Euch auch so ?!? Kann keine Bilder hochladen , dann kann ich keinen Text einfügen.
Irgendwie stell ich mich gerade etwas an.

Aber heute morgen geht es wieder. Muß ich gleich ausnutzen und ein neues Bild posten.
Und wie Ihr seht bin ich mal wieder beim " Sandeln" ;)
Ja ab und zu muß ich einfach Sand mit in die Bilder einarbeiten. Ist halt mein Ding. Bin ja mal gespannt ob ich irgenwann die Finger davon lassen kann.
Im Urlaub lacht meine Familie schon immer , wenn ich wieder mit meinen Flaschen in der Gegend herum renne. Egal ob vom Meer , Wüste, aus der Landschaft - der muß immer mit.;D


Titel: Connection



Acryl , Sand auf Leinwand                              2 x 60 x 80cm
2013







 


Kommentare:

  1. I adore the color red! Very nice work Petra. I hope Winter isn't going on too long.


    cheers!

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hello mary,
    yes red wake me up from my long wintersleep ;)
    Happy weekend and greetings

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles rot und die Idee mit dem Sand ist doch genial. Ich wünsche dir weiterhin frohes, kreatives Tun. Liebe Grüße aus BW, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,
    ja das mit dem Sand macht schon Spaß
    ganz liebe Grüße auch an Dich ;)

    AntwortenLöschen