Sonntag, 20. Januar 2013

Die Farbe rot

Kleine Spielerei  ;)

Acrylbilder und Bilddetails mit der Farbe rot





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das Rot hat uns wohl beide gepackt.
    Mir gefallen deine Bildausschnitte gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hello Petra!

    It seems like YEARS since I have left a comment. So very nice to see your new work. The red is really strong! I like it!!!

    Happy Winter.

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben,
    vielen dank für eure kommentare. ich hatte in den letzten monaten leider wenig zeit für die malerei.
    aber jetzt ist alles erledigt und ich kann mich wieder mit farben und pinseln austoben ;)

    hi dear friends,
    thanks for your comments. I had in the last few months, unfortunately, not much time for painting.
    But now all other work is done and I can romp again with brushes and colors;)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia,
    ja rot ist schon einfach klasse. hab gerade im siteboard gesehen das du auch den roten faden aufgenommen hast. ;) würde dir auch gern einen kommentar schreiben aber ich finde nicht wo. muß nochmal gucken. lg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Elena,
    happy about your comment. thank you so much that you always come here and take a look. ;)

    AntwortenLöschen