Samstag, 1. September 2012

Bin wieder da ;)

Hallo Ihr Lieben -  bin wieder da und hoffe Ihr kommt auch wieder öfter bei mir
hier auf meinem Blog vorbei.
Nach ziemlich viel Privatkram im Juni und Juli
und USA Urlaub im August
werde ich mich jetzt  wieder intensiver meinem Blog widmen.
Vielen Dank für Eure Treue und jetzt ...auf geht`s mit ein paar Urlaubfotos.

Hab leider noch nicht alle Fotos da jeder aus meiner Familie geknipst hat
wie blöde und mein Oldmobil von Foto mit den "Super- duper -pixel -was auch immer Handycameras" der anderen nicht mithalten kann, was die Qualität angeht. Vielleicht später noch ein paar bessere Aufnahmen. Hab eh auf fast allen Bildern irgendein Familienmitglied mit drauf ;)

 



Central Park vom Dach des Rockefeller Centers
 Ground Zero





Brooklyn Bridge und Downtown fotografiert vom Seaport Pier 17



Times square

Guggenheim Museum


und sooooooo lecker Essen bei Benjamin

weiter fliegen an die Westküste Venice Beach LA

und ab in die atemberaubende Natur - Zion Nationalpark

 

und mit dem Mototboot über den Lake Powell jagen ;)
 

und hier könnte ich tagelang sitzen und einfach nur gucken. Monument Valley
 

Grand Canyon am Morgen
 
und bei Sonnenuntergang

Las Vegas

etwas  Relaxen muß auch mal sein - unser Pool im Caesars Palace

Hollywood





















Kommentare:

  1. bei so einem tollen trip hätte ich mein blog auch vergessen! den fotos nach zu urteilen, muss es großartig gewesen sein.
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe mano,
    ja , war wirklich großartig. vor allem groß ;) mir tun die füße weh - bin schon lang nicht mehr so viel gelaufen. aber es hat sich gelohnt. bin happy das ich die reise mit mann, kind und noch anderen familienmitgliedern gemacht hab. es war einfach klasse.
    schöne woche

    AntwortenLöschen
  3. My goodness, what an amazing trip.. vacation! From New York City to California, Monument Valley to the Grand Canyon and much more. wow you have really been traveling. I live in the United States but I have never been to the Grand Canyon or Las Vegas. I have been to NYC though as my son lives there. Although it is fun to travel and see new places I think one is always happy to be back home.

    AntwortenLöschen
  4. Dear Donna,
    yes it was an amazing trip! And i'm so in love with the USA . You lucky one. your son live in New York. me and my daughters want to live there, too.
    yes, the american dream ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Petra...hab´s nicht vergessen :-) Schön! Da schaue ich nacher mal in Ruhe durch....
    hier findest du meine:
    Bara´s Blog: http://barbaraehlert.blogspot.de
    Gartenkunst oder Wege nach Eden: http://gartenkunst-blog.blogspot.de
    liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen