Samstag, 14. Juli 2012

Brunnen im Garten

Ich habe von einer befreundeten Keramikkünstlerin diese wunderbaren
Fische erworben und jetzt sind wir gerade am Brunnenbauen und Ausprobieren im Garten.

In meinem Garten hab ich schon ein paar der wunderbaren  Keramikarbeiten von Gisela Engelmayer, die zwischen den Pflanzen herausgucken. Ich liebe die Gesichter ihrer originellen Figuren.

Gisela Engelmayer guckt mal hier : http://www.keramik-engelmayer.de/












Kommentare:

  1. Fun ceramics for a garden! It must be lovely to sit in this garden and take in all the blue and green. Have a good week, Petras.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet, habe ein bisschen gestöbert und muss sagen: wunderwunderschön !

    und vor allem ein Lob für die Acrylbilder, die ich spannend und gedankenanregend finde

    herzlichen Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uta,
    freue mich sehr über Deinen Besuch und Kommentar. Vielen Dank.
    Bin jetzt wieder im Lande und werde meinen Blog jetzt hoffentlich wieder öfter bearbeiten.
    ;) schönen Sonntag

    AntwortenLöschen