Sonntag, 3. Juni 2012

Rosengrüße vom Lago Maggiore

Die letzten  Tage sind wir wieder mal kurz an den
Lago Maggiore zu Bekannten gefahren. Sollte man einfach öfter machen  - einfach mal abhauen. Muß gar nicht lang sein. Aber das tut soooooooooooo gut.
Im Garten haben  dieses Jahr um die Zeit alle Rosen so
schön  geblüht.


Kommentare:

  1. Oh my what a beautiful place to visit!
    Have a good week Petras.

    AntwortenLöschen
  2. these are indeed beautiful images.. especially the roses.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carole and Donna,
    yes it is always so wonderful here .
    Lago di Garda or Lago Maggiore in Italy are a absolute musts for me and my family every year. Sometimes i need it more than one time in the year. From here we drive 4 - 5 hours.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! erinnert mich an mimosenbäume in cannobio und leckerste minitörtchen in stresa..
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. hallo mano,
    oh cannobio war genau gegenüber. minitörtchen hatte ich jetzt zwar keine aber dafür ständig eine eiskugel in der hand. mhh italienisches eis ...da pfeif ich auf die kalorien. ;D

    AntwortenLöschen