Mittwoch, 25. April 2012

Frauen lieben Mode

ich natürlich auch und darum bin ich jetzt bei Polyvore unter dem Namen Fashionscetchbook zu finden. Outfits zum Zusammenbasteln. Was soll das ? na ja -  einfach nur ein Ausprobieren ,Anregungen , Varianten oder, und das glaube ich am meisten,  nur Spielerei. egal
dort kann ich  Klamotten zusammenstellen die ich
- trage
- bei denen ich mir vorstellen kann sie zu tragen
- und von denen ich träume ;) ( wahrscheinlich vor allem )
oder einfach nur weil sie mir gefallen.

klickt doch mal rechts auf Polyvore
vielleicht sagt der eine oder andere - "ach so eine Hose habe ich ja auch
im Schrank ; die könnte ich ja auch mal mit der Farbe, oder mit so einer Jacke  kombinieren."
und bitte nicht von den Preisen irritieren lassen. es gibt  immer eine günstigere ähnliche Variante.

und sagt mir auch gern wie Ihr das findet.
na ja die Männer werden wieder die Augen verdrehen
und sagen muß das sein- aber hey- vielleicht wage ich mich auch mal an ein
Männeroutfit.

schönen sonnigen Tag

1 Kommentar: