Montag, 30. Januar 2012

Ausstellung im März 2012

Meine Freundin Clara Swoboda und ich haben im März 2012 eine Ausstellung .
Acrylbilder und kleine Objekte in Mischtechniken.
Wir sind schon fleißig - und auch a` Bisserl nervös. ;)
Aber wir freuen uns riesig .

Kommentare:

  1. hola elena,
    thank you so much . i am happy :)
    greetings.

    AntwortenLöschen
  2. Thank You Carole.
    I'm a little bit nervous but at the same time i am very happy. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Many many good wishes Petra. I know the exhibition will be wonderful! Take a lot of photos so we can see how it turned out.
    And remember....don't be nervous. You have been working very hard and the paintings are strong. All you need to do now is have a good time! xo

    AntwortenLöschen
  4. Mary,
    Thank you for your kind words. That is so nice. Yes, we work hard and it makes a lot of fun and is very exciting. I'm happy with my work. I feel good - na na na na na ;D
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  5. Petra, ich wünsche euch alles alles Gute für die Ausstellung! Du hast keinen Grund um nervös zu sein,
    obwohl es mir auch immer so geht und es irgendwie dazu
    gehört:)
    Viel Erfolg und Spaß
    LG Ralf

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank lieber Ralf,
    freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar.
    Ja ein kleines "Nerverl" bin i scho. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Ich mach Atemübungen und zur Not steht Rotwein in der Küche- nein Spaß ganz so schlimm ist es nicht ...aber fast ;D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Nervosität geht mir auch immer so..., aber beim 2. Gläschen Wein ist alles gut ;-)
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir und Deiner Freundin eine wunderbare, unvergessliche und erfolgreiche Ausstellung!!!
    Lass uns wissen, wie es Dir/ Euch ergangen ist.
    Freue mich auf Fotos....,
    herzlich, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    das ist so nett das Du das sagst. ja man rennt schon immer wirr durch die Gegend bis es dann endlich losgeht und dann läufts. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende , macht den Ofen an und geht nur raus wenn es sein muß.bei den Temperaturen.
    xx

    AntwortenLöschen