Donnerstag, 19. Januar 2012

Acrylmalerei - kleine Details

Kommentare:

  1. I love these.
    I've decided I am "totally into your art."
    :-))

    AntwortenLöschen
  2. love your strong colours and lines.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rick and Carole,
    thank You so much. i am very happy that You like my work.
    i am so into colours at the moment.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine mischung aus acryl und stiften total gerne - da liegt ganz viel energie drin - das zeigt sich besonders im oberen detail!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. die Details sind alle soooo sooo super.... Ich finde es toll wie Du mit dem Weiss umgehst !!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo mano und Michele,
    danke für Euern Besuch. freu mich immer von Euch zu hören.
    Ist mir auch wichtig zu hören was Ihr zu meinen neuen Arbeiten sagt, da ich im März eine Ausstellung habe und gerade ganz schön am arbeiten bin. Und die Kombi Weiß- Acryl-Kreide ist so mein Ding zur Zeit.
    schönen Abend
    liebe Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Espaco Cultural,
    Thank You for visit my blog. i am happy that You like my work. Thank You so much and i hope You come back.
    greeting to Portugal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    ;D
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen