Sonntag, 28. August 2011

Aquarell und Acryl - Minis

Titel: Am See IV

















Aquarell, Acryl auf Papier                     15 x 15cm
2011

Kommentare:

  1. Wonderful balance between the shapes Petras. Love it!

    AntwortenLöschen
  2. all my dear visitors today:
    many thanks for your comments. I am particularly glad, because I like this little work, too. This small size gives me so much fun in the last time.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr, sehr gut. der steg in den see läd mich ein zum füße- und die seele baumeln lassen!

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen mano,
    ja das wär jetzt schön, füße und seele in einem see baumeln lassen.
    leider schon wieder montag.
    trotzdem wünsch ich eine schöne sommer -woche
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!! ich mag dieses bild sehr, liebe petra!
    mir gefällt die farbigkeit und ausgewogenheit dieses kleinen kunstwerkes! kompliment.
    liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe anna,
    vielen dank für deinen kommentar. freue mich sehr über deinen besuch und das es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. S U P E R Petra.... Ich koennte mir diese Minis so gut alle an einer Wand, dicht nebeneinander vorstellen .... sie sind wirklich super schoen !!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michele,
    vielen Dank. warte mal ,da kommen noch ein paar - das wird dann eine tolle lange Reihe.:)

    AntwortenLöschen