Dienstag, 7. Juni 2011

Acrylmalerei

Ich finde ja, das bei uns im Mai der Himmel in den schönsten Blautönen strahlt. Und so  habe ich versucht,  diese schönen Blautöne in einem Bild einzufangen. ;)

Titel: Das schönste Blau des Himmels

































Acryl auf Leinwand                           80 x 100 cm
2011

Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich auch wieder was ich so sehr vermisse ....ein blauer Sueddeutscher Himmel :))
    super schoene Farbigkeit Petra !

    AntwortenLöschen
  2. hallo Michele,
    vielen Dank - ja ich glaube über Pfingsten wird es nicht mehr so schön :(

    AntwortenLöschen
  3. du weißt ja, wie sehr ich blau mag!
    dein bild ist stark und drückt kraft aus - kommt da ein unwetter über den schönen blauen himmel herein? mit starkregen (das neue lieblingswort der wetterfrösche...)?

    AntwortenLöschen
  4. hey mano,
    ja genau - bei uns wurde auch schon vor unwetter und wasser von oben bis zum abwinken gewarnt. bis jetzt ist es zwar nicht mehr blau aber noch ruhig -
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. such strong colors and very strong expressive lines in your painting.

    AntwortenLöschen
  6. I agree, these are best blues from the sky!:) I loved this painting.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Donna,
    Am very glad for your visit here and your comment. Many thanks and best regards.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Debu,
    Thank you,
    I've always difficulties with blue. But if I want to represent the sky or water .. then I love blue.
    wish You a happy time. :)

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful Petras! I love the balance which is exciting!

    AntwortenLöschen