Montag, 25. April 2011

Südtirol

Bin am Wochenende kurz in Südtirol gewesen.
A Bisserl Pasta oder Südtiroler Speck essen.
Cappuccino , Aperol Spritz oder Hugo trinken.
Hugo ist neben Aperol Spritz das In- Getränk in Norditalien. Den Aperol Spritz gibt es ja jetzt auch schon länger bei uns. Aber Ihr werdet sehen der Hugo kommt auch bald. ;)
Hugo = Prosecco oder Weißwein, Holundersirup, Eis ,Zitrone und ganz wichtig ..Pfefferminzblätter. sooooo lecker
Aperol Spritz - Prosecco, Soda, Aperol

Hier einfach mal so ein paar Fotos von Bozen
 Straßen und Gassen






























































Und aus Meran

















Kommentare:

  1. These pictures are gorgeous! Thanks for sharing them:-). XX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stacey,
    thank You very much. Wish You a happy week.
    greetings xx

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich gestehe, dass ich noch nie aperol spritz getrunken habe und hugo erst recht nicht. wird nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos Petra!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg; Ralf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mano,
    ja mußt Du unbedingt machen, Du wirst es über den Sommer lieben ;)
    viele Grüße

    Lieber Ralf,
    vielen Dank , ich wünsch Dir auch eine schöne Woche, mit weiterhin vieeeeel Sonne .
    xx

    AntwortenLöschen
  6. I want to Travel love the little cafes. well at least i can dream.

    AntwortenLöschen
  7. ach, das sieht ja richtig nach Fuehling aus :) Hoffe Du hast schoene Ostern gehabt .... und den Hugo muss ich UNBEDINGT auch probieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Yes David, I think the same. I could sit for hours in the small cafes to watch people, and hear the Italian language.
    i wish You a good week

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michele,
    Ja Ostern war schön. dieses Jahr konnte man bei uns hier endlich mal die Osternester nicht im Schnee suchen.;) Wir haben echt sehr schönes Wetter seit Tagen hier in Deutschland.
    Frühling vom Feinsten
    und der Kurztrip nach Südtirol war auch ganz schön.
    viele Grüße und Salute mit Hugo ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos. Da möchte ich auch mal hin. Kannst mich ja das nächste mal mitnehmen c:
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey Isabell,
    ja mach ich....es sei denn , Du bist wieder in Berlin
    xx

    AntwortenLöschen
  12. also ich find die bilder auch sehr schön :D
    fragt sich bloss wie lange das mit dem Hugo noch dauert :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey Domi
    ja ich denke er steht mal wieder im Stau an irgendeiner Mautstelle. c:
    but he is on his way
    xx

    AntwortenLöschen