Mittwoch, 23. Februar 2011

Rost und Patina

Titel : Spuren 





















Acryl, Rost, Wachs                                    40 x 40 cm

Kommentare:

  1. spannende spuren und ein neuer header? sieht jedenfalls sehr gut aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,like the new header
    the white looks like marble, keep on push your work.

    AntwortenLöschen
  3. -Hallo mano,
    freut mich das du meine spuren aufgenommen hast und sie dir gefallen. ;)
    liebe grüße

    -Hi David, thank you very much.
    Yes true .. a bit like marble.
    I hope you good .. because of earthquakes in New Zealand. Take care of yourself, best wishes.

    AntwortenLöschen
  4. This is awfully good. I love this shot, the colors, the composition. I am now following you. Yay.

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer spannend mit ganz unterschiedlichen materialien zu arbeiten. man kennt nicht immer das ergebnis. der zufall ist eine weitere komponente. sehr schön petra!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Rick, thanks
    Welcome to my blog. I am very pleased if you come back. ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo ralf,
    ja ich wollte das mit den Eisenspänen und Essig einfach mal ausprobieren und dann kam noch Wachs, und Sand und Acrylfarbe, Kreide .. ;) machte echt Spaß das Experimentieren.

    AntwortenLöschen
  8. I love the new header Petras! It's so fun:-). The Spuren piece is so classic in its beauty! The texture is amazing too! Happy Thursday to you! XX

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stacey,
    am very glad for your comment, thank you.
    the header yes - I thought we need more color and fun . Is always good XD
    I wish you much fun on the weekend.

    AntwortenLöschen
  10. super schoenes Bild Petra, wo man sehen kann, dass es Dir Spass gemacht hat zu experimentieren.... toll !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michele,
    vielen Dank, freut mich sehr. ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Ihr habt bestimmt Sonne. Bei uns gibt`s Schneematsch.;)

    AntwortenLöschen