Sonntag, 30. Januar 2011

Elemente

Titel: Wasser und Erde

diese beiden Bilder habe ich einem Familienmitglied gemalt
das den Pazifik und Monument Valley liebt.
so habe ich Sand vom Pazifik und Monument Valley mitgenommen und in die Bilder
eingearbeitet , sowie Texte über die Erde.

einer davon lautet

Erde
Kennst du den Punkt
an dem sich alles vereint,
das Blau des Himmels
und das Grün der Erde,
so werde ich eins mit ihr
und lerne was die Welt zusammenhält.
Kennst du den Punkt ?


Acryl, Sand, Papier   50 x 50cm


Kommentare:

  1. gefallen mir super gut Deine 'Wasser und Erde' vor allem auch die Schrift im Himmel.... hoffe die Ausstellung laeuft gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michele,
    Danke dir für dein lob.
    Ausstellung hatte viele besucher und großes interesse und auch viel lob. wir sind alle ganz happy :)
    ich wünsche dir auch viel erfolg in der three raven gallery
    liebe grüße

    AntwortenLöschen