Freitag, 7. Januar 2011

Collagen - Mini



















Karton, Krepp,Seidenpapier,Kreide        10 x 10 cm

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    diese Collage gefällt mir! Wirklich schön geworden..., und ein tolles und " süßes" Format!
    Bis bald, liebe Grüße! Anna

    AntwortenLöschen
  2. manchmal hab ich auch ein faible für miniformate. deins ist sehr schön geworden. lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Anna.
    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mano,
    hatte mal einen kurs mitgemacht mit dem titel: hundert kleine meisterwerke. da sollten wir das 10 x 10 format einen ganzen tag lang in den unterschiedlichsten techniken und materialien bearbeiten. das hatte so spaß gemacht und es kamen ganz viele tolle arbeiten dabei heraus.
    fast alle kursteilnehmer schafften die 100

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leslie,
    thank you very much and all the best for you.
    I look forward to your new results on your blog.

    AntwortenLöschen