Samstag, 20. November 2010

Winterlandschaften

Jetzt geht es so langsam auf Weihnachten zu . Ich habe in den letzten Jahren immer selbstgemalte
Weihnachtskarten verschickt und verschenkt. Ich zeige Euch hier mal einige der kleinen Werke.
Meine Lieben  freuen sich immer sehr darüber , und warten schon wieder gespannt auf die Karte ,die ich dieses Jahr verschicke.
Ich mache Kopien und  ganz liebe oder besondere  Menschen in meinem Bekanntenkreis bekommen ein Original. Das Malen geht bei der Größe ziemlich schnell.









Kommentare:

  1. wunderschöne weihnachtsgrüße - solche bekommt ja wohl jede(r) gern!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. Danke mano. Ich freue mich auch immer über selbstgemachte Weihnachtskarten, die ich von meinen Bekannten bekomme. Ob gemalt, geklebt oder gebastelt...immer wieder so schön.
    Schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra!

    Thanks for looking around a bit, I "found you" at Maries Konst.
    I really like this piece:)

    Have a nice day!
    Cheers,
    Helena

    AntwortenLöschen