Sonntag, 17. Oktober 2010

Hallo Welt

Hallo Welt - Hallo world
dies ist ein neues Abenteuer für mich.

Ich leiste mir einen Blog. Warum?
Just for fun.

Ich möchte den Blog einfach zu (m)einem kreativen Ort machen und  Ihnen  ein Stück meiner Kunst zeigen. Und vielleicht sagen Sie mir auch was Sie davon halten. Einfach zum  Spaß. Meine Ideen müssen irgendwo hin. ;) 

Wenn es Neues gibt,  dann zeige ich es hier.
Das könnten dann vielleicht auch mal Photos sein. Oder Deko - und Mode Ideen.  Einfach Dinge die mir gefallen , und die mir auffallen.

Mal sehen wie das so läuft.

Zunächst einmal
das bin ich




 



 und das ist ein Acrylbild von mir mit dem Titel :  



 My castle                                                                        
                                                                        


Acryl,Sand, Kohle                      80 x 80 cm














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen